Ist Brasilien sicher im 3 Weltkrieg?

3 Antworten

Ich denke, dass Brasilien in einem Weltkrieg zu den Angreifern gehören würde. Das Land ist wirtschaftlich am Ende und der Klimawandel droht Brasilien unbewohnbar zu machen. Eine territoriale Erwerb steht also ganz im Sinne Brasiliens.

Hmm....es ist davon auszugehen, dass Mittel- und Nordeuropa die am betroffensten von allen sind, weil wir genau in der Mitte liegen zwischen der USA und Russland.

Und kommt es zu einem Atomkrieg ist Europa die Nummer Eins, die dem Erdboden gleich gemacht wird.

Für Brasilien dagegen würde ich keine Gefahr sehen, ausser die haben dort einen Luftstützpunkt.

Bei einem Nuklearen Schlagabtausch auf der Nordhalbkugel, sollte man in Südamerika wahrscheinlich noch halbwegs glimpflich weg kommen.