Ist Borderlands 2 schwer?

5 Antworten

Der Titel ist anspruchsvoll... :D

Ich bin schon im ersten Teil einige Male gestorben... aber wenn du die richtige Ausrüstung hast, dann kann dir relativ wenig passieren, wenn ihr am besten noch zu viert im Co-Op seid... :D

Dann noch richtig zusammenarbeiten und es läuft!

Allerdings macht das Game auch Spaß, wenn man mal stirbt... ist trotzdem lustig! :D

sind beide gleich schwer/einfach, mit übung sind die sehr einfach, kannst dich auch hoch leveln und einfache quests machen, hast es dann auch später einfacherer

Direkt schwer ist es nicht. Stellenweise aber schon sehr frustrierend. Es kommt auch drauf an mit wem man zusammenspielt. Bei zufälligen Mitstreitern muss man schon sehr viel Glück haben. Die meisten ballern nur sinnlos durch die Gegend und denken nur an sich selbst.

es ist ein shooter (action Spiel) anspruchsvoll??????????????

Limearts  26.11.2012, 18:47

Es ist ein Shooter in dem Headshot nicht gleich zum Aus für den Gegner führt. Das allein macht die Titel anspruchsvoller ;)