Ist Bootcamp kostenlos?

6 Antworten

Bootcamp ist ein vorinstalliertes Programm am Mac. Du findest es im Launchpad. Um Bootcamp zu benutzen brauchst du eine Windows-CD, welche wiederum Geld kostet. Bei der installation musst du dich eintscheiden wie viel Speicher du der Partition zuweisen möchtest (die Festplatte wird gespalten in Bootcamp Partition und Mac OS X). Danach erst mal ne Weile warten und danach musst du noch die Treiber für Windows installieren.

Ich habe gehört das es bootcamp gar nicht mehr gibt und das das jetzt in Mac OS X leopard oder so drin ist. Ist Bootcamp wirklich bei neuen iMacs von 2010 schon insterliert?

Bootcamp ist kostenlos und gar nicht zu installieren, es liegt bereits in Programme > Dienstprogramme. Benutze mal spotlight oder die Hilfe.

Das ist bereits . vorinstalliert

Ist bei neuen Macs auch vorinstalliert.