Ist BookRix zu empfehlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Erfahrung: Nein. Da sollte man sich schon einem guten Lektor stellen und an sich und seinem Werk arbeiten, wenn man meint, seinen Kram anderen auf die Nase drücken zu müssen. Für anspruchslose Hobby-Wortezimmerer mag das vielleicht eine reizvolle Sache sein, für Wortkünstler ist es einfach nur Schund was da publiziert wird. Es gibt weit bessere Möglichkeiten, wenn man gelesen werden will. Man muss sich halt nur richtig informieren. Professionelle und seriöse Anlaufstellen gibt es zuhauf.

Ist ganz nett für Amateure. Es gibt auch noch z.B. Neobooks, Epidu und Triboox.