Ist bomberjacke gleich rechts?

5 Antworten

Tatsächlich werden sie oft damit in Verbindung gebracht bzw. oftmals wirkt man damit aggressiver.

Ich kann dich jedoch beruhigen, mein Freund und mein Dad tragen beide hin und wieder so eine Jacke und wurden deswegen bis jetzt noch nicht dumm angemacht.

Das kommt aber natürlich aber auch auf dein Umfeld an und auf dein Verhalten. Wenn du aber von deiner Art her korrekt bist würde ich sagen; Grüns Licht.

nö. die die denken dass sie rechts ist, für die ist sie rechts

andrian2
Beitragsersteller

also sind bomberjacken ok ?

rtrfeucvnU  06.02.2017, 22:43
@andrian2

wenn du sie nicht mit springerstiefeln mit weißen senkeln und bundeswehrhosen und glatze kombiniert auf jeden fall

Hi,

das sollte halt zum Gesamtpaket passen - kann wirklich nicht jeder tragen.
Gleich rechts würde ich auch nicht sagen, ich sehe viele Ausländer auch damit rumlaufen ;-)

Lg

Kannst du ohne Sorgen tragen, es gibt auch Ausländer mit Bomberjacke. Das ist genauso wenn ich fragen würde ob Glatze=Rechts ist.

Früher in den 90er war das so da hauptsächlich "Rechte" bomberjacken trugen, aber heute tragen es viele. linke, rechte, Ausländer, skins, metaler oder ottonormalos.

OiSkinheadOi  25.01.2019, 17:07

Schwachsinn die Arbeiterklasse hat sie schon vor über 50 Jahren getragen genau so Skinheads sxhon ewig