Ist Bleach schon zu ende?

2 Antworten

Der Anime geht (vermutlich) nicht mehr weiter. Der Manga hingegen, auf dem der Anime basiert, ist immer noch am Laufen. Allerdings befindet dieser sich im letzten Story-Arc und wird wohl innerhalb dieses oder nächstes Jahr zum Finale kommen. Ein Gerücht macht die Runde, dass der Anime fortgesetzt wird, sobald der Manga beendet worden ist.

Assassinmast164  24.01.2021, 17:09

Wenn man das in 5 Jahren liest und weiß das Bleach zurück kommt...

Ja mit dem manga der geht noch weiter

Didilina14
Beitragsersteller

Nur manga ?

Mevluet43  09.05.2016, 17:31

denke schon vielleicht wird der anime irgendwann fortgestzt aber davon habe ich nix gehört