Ist Bleach gut?

3 Antworten

Bleach ist eigentlich einer meiner lieblingsanime. Leider sind einige Teile so langweilig das ich es bis jetzt nicht bereue sie übersprungen zu haben. Das was gut war war allerdings sehr gut und so einen Soundtrack findet man auch nur in den wenigsten Anime. Bei manchen Szenen bekomme ich jetzt noch Gänsehaut auch wenn ich sie schon zu oft gesehen habe

123Andre1234  04.12.2018, 15:45

Was den Manga angeht den hab ich mir nach dem Anime gekauft also nur die Fortsetzung und war auch positiv überrascht

Er hat so seine Schwächen. Kein roter Faden (also sowas wie ein Endziel), zu viele Charaktere und ein Ende was einige Fragen offen lässt. Aber einen mir sympathischen Hauptcharakter (kein hyperaktiver Vielfraß/Schreihals) und allgemein ernster als andere Shonen. In meinen Augen ist Bleach also besser als z.B. Naruto oder One Piece.

"gut" ist immer relativ. Jeder Mensch hat halt einen anderen Geschmack.

Mir hatt der Manga aber gut gefallen und ein paar Leuten aus meinem Bekanntenkreis ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung