Ist BL lesen (als Junge) schwul?

Whythehellnot  10.08.2024, 00:17

Turnt es dich an?

B3nj146
Beitragsersteller

Bro keine ahnung normal halt so😭🤌

4 Antworten

Warum sollte es?
Nur weil du BL ließt, hast du nicht automatisch eine homosexuelle Orientierung.
Schwul bezieht sich schlicht weg eine homosexuelle Orienterung zu besitzen, nichts weiter, leider wurde das Wort in der Vergangenheit oft mit etwas negativem, oder gar als Beleidigung verwendet, wobei homosexualität ebenfalls natürlich ist und auch in der Natur vorkommt, daher aus der wissenschaftlichen Sicht absolut normal ist, wenn auch im durchschnitt nicht so oft vorkommt.
Als Mann oder Junge BL zu lesen, ist daher nicht schwul, sondern einfach dein Interesse.
Ich selbst lese als Frau BL, weil ich die Geschichten mag, die optik ist toll und mir gefallen die Charaktere und die Geschichten wirken nicht so zuckerhaft.

Nein. Schwul ist es einen Schw*** zu blasen oder Analverkehr zu haben. BL zu konsumieren verhält sich dazu wie Homöopathie.

Also keine Sorge: allein das Interesse an BL macht noch keinen echten Vollbluthomo.