Was ist ein Berserk Ultimativ Band?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste inhaltlich identisch mit den Berserk MAX Bänden sein, also 2 normale Bände zusammengefasst als ein Sammelband.

In wie weit sie sich von den Berserk MAX Bänden unterscheiden weiß ich nicht.

Die "Berserk: Ultimative Edition" ist halt die neuste Version der Neuveröffentlichung.

AlbertErnst
Beitragsersteller

Wieso gibt's das dann, bessere Bildqualität?

ChrisCat1, UserMod Light  26.10.2020, 21:01
@AlbertErnst
Exklusive Neuausgabe des großartigen Klassikers  Berserk. Die Abenteuer von  Guts und seinen Kameraden werden im edlen  Überformat mit PVC-Umschlag neu aufgelegt. Jede Ausgabe enthält zwei Originalmangabände.

Hat also ein größeres Buchformat als die MAX Bände.

Wahrscheinlich wollte der Verlag damit auch wieder mehr Aufmerksamkeit auf die Manga Reihe bekommen.