Ist bekannt ab wie viel Jahren der Film Venom 2 sein wird?

7 Antworten

Es wurde schon verkündet das 2 und 3 beide FSK 12 werden 😢

Ironmanmk41  23.05.2021, 10:17

Warum ein weinender smiley?

Venom 2 muss ab 16 oder 18 sein weil Carnage mit spielt, in den Comics ist Carnage sehr Brutal weil er Omas vor den Bus schubst und Babys aus dem Fenster wirft.

Also nichts für 12 Jährige.

also ich bin der meinung das der film ab 16 oder 18 sein werden wird wenn schon angedeutet ist das carnage im nästen teil der gegner sein wird dann ist das wohl offensichtlich das dieser film ab 16 oder 18 sein wird wer carnage kennt und seinen wirt cletus der weiß ganz genau was carnage für einer ist

Venom 2 wird noch ein paar Jahre brauchen.
Falls du den ersten meinst wahrscheinlich 12, möglicherweise aber auch 16.

hält sich eh keiner daran und du warscheinlich auch nicht oder wiso wilst du es wissen?
so wie ich Deutschland kenne minimum12