Ist bei Pics Art Gold die Zahlung einmalig oder in monatlichen Raten?

3 Antworten

da es das Abo gibt für 36,99€, als Sparangebot, wird es zwar gebucht, allerdings nach 7 Tage Probe. Danach wird der Betrag fällig, wobei ich noch nicht weiß, wohin ich den Betrag nachzahlen soll, werd einfach mein Handyguthaben aufladen und gut ist. Die Fälligkeit bezieht sich auf den Zahltag, nicht auf den Buchungstag.

Du meinst das jährliche Abo für 36,99€.
Das musst du einmal im Jahr zahlen, also wenn du heute den 25.05.2020 buchst musst du wieder am 25.05.2021 zahlen.

Wenn du monatlich zahlen willst, wäre das ein Betrag von 8,49€ jeden Monat.
Dies gilt beim iOS als auch bei android.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung was oder wo du schaust aber bei Android, sowohl auch bei iOS steht deutlich drin das es monatlich abgebucht wird und zwar 8,49 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung