Ist bei eurer fumot 12000 das selbe problem?

2 Antworten

 ich habe eine fumot 12000

.... die in der gesamten EU illegal sind und keine Zulassung haben.

Aus 2ml Liquid bekommst du keine 12000 Züge.

und jetzt wird der rote Balken schon angezeigt

Was genau erwartest du von billigst produziertem Einweg-Sondermüll?

Das Internet ist voll mit solchen Fehlermeldungen von dem Elektroschrott.

Abgesehen davon: Was machst du unter 18 mit einer E-Zigarette, die du nicht kaufen darfst und die dir auch niemand weitergeben darf. Dass der Kosnum von solchen Geräten für dich damit ebenfalls nicht erlaubt ist, müssen wir wohl kaum näher erörtern.

Nee, das geht noch eine gute Weile bis sie leer ist.