ist bei euch scho mal was in die hose gegangen

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

ist schon mal in die hose gegangen 78%
immer noch geschafft 13%
nein noch nie in dieser situation 9%

7 Antworten

immer noch geschafft

hose runter und laufen lassen (das geht überall) =)

immer noch geschafft

Als Kind habe ich mir natürlich mal in die Hose gemacht, aber das wäre mir heute zu peinlich. Dann hocke ich mich lieber an Ort uns stelle hin

lettera  22.05.2017, 22:17

Aber es ist doch viel peinlicher allen Leuten deinen Intimbereich zu zeigen als einzupinkeln

drakonasz  01.08.2017, 13:16
@lettera

wenn man mich öffentlich pinkeln sieht, bekommen das weniger Leute mit, als mit nasser Hose rumzulaufen. Also was ist peinlicher?

drakonasz  16.10.2017, 13:18
@lettera

ich bin sicher, die dummen Sprüche und Meinungen dazu auf der Straße, sind schlimmer wenn die Hose nass ist. Wenn im Vergleich dazu, ein paar weniger meinen Intimbereich sehen, sehen sie bestimmt nichts, was sie nicht sowieso schon kennen

nein noch nie in dieser situation

Nicht an wasser oder plätschern oder trinken oder schwimmen usw denken. Auf andere Dinge in der Umwelt achten, auch nicht die ganze zeit an klos denken.

nein noch nie in dieser situation

Muss zwar jeden Tag sehr dringend auf klo, aber ich war noch nie in so einer Situation, weil ich sowieso immer nur morgens gehe und dann bis vorm ins Bett gehen einhalte. Und ja ich trinke 2 Liter Wasser am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein noch nie in dieser situation

Ich war noch nie in so einer Situation und hoffe Das es auch nie Passiert