Ist bei einem BBW-Abschluss jede Chance auf dem freien Markt genommen zu werden, weg?

3 Antworten

Auf dem freien Markt wird alles genommen. Einfach alles.

Musst noch nichtmal mehr pünktlich sein oder deutsch sprechen können.

Wenn du halbwegs pünktlich kommen kannst und irgendwie kommunizieren kannst findest du nen Job.

RandomName01  25.07.2024, 22:29

Jein, in manchen Bereichen sicherlich so.

Aber alle Jobs die als Mindestanforderung ein Bachelor-Studium haben achten da schon sehr genau drauf.

Aber ja, in allen Jobs die keine Spezialausbildung brauchen hast du schon einen großen Vorteil wenn du wie ein Erwachsener sprechen kannst, und pünktlich und nüchtern zur Arbeit kommst.

würde sagen, dass es großteils funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

Nö. Ist jedem egal.

Was zählt ist, wie du dich präsentierst, wie motiviert du bist, und wie zuverlässig du arbeitest.

Wenn du zum Bewerbungsgespräch kommst, hast du schon zu 80% gewonnen.

Dann musst du dich nur gut verkaufen, und der Firma zeigen, dass du eine gute Wahl bist