Das ist ein Aufrüstkit, in dem alle drei Komponenten enthalten sind. Das steht übrigens auch in der Beschreibung, die man vor einem Kauf durchaus lesen sollte.

Wieso will man das kaufen?

Der 5600G hat eine integrierte Grafikeinheit. Da du vor hast einen Gaming-PC aufzubauen, wirst du in der Regel auch eine eigene Grafikkarte verwenden. Dementsprechend hat es keinen Sinn einen solch einen Prozessor zu kaufen.

Weiteres würdest du günstiger auskommen, wenn du dir das Mainboard sowie den Prozessor einzeln kaufst. Wirf einen Blick auf Mindfactory wenn du aus Deutschland kommst. Ansonsten Geizhals durchforsten.