Ab welchem Manga beginnt Attack on Titan Staffel 2?

3 Antworten

Season 1 geht bis Band 8. Würde sagen, ab Band 9 kann die S2 laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Die zweite Staffel wird die bisherige Manga-Handlung gar nicht ganz verfilmen können. Ich weiß aber leider nicht, bis zu welchem band genau die Anime-Handlung geht.

Oder gibt es Staffel 2 noch garnicht als Manga?

Du weißt schon, dass der Anime auf dem Manga basiert und nicht umgekehrt, oder?

Season 2 beginnt bei Manga Volume 9 und wird so bis ca. Volume 12 oder 13 gehen. Aktuell gibt es 22 Volumes, bald 23.