Ist bauchfrei bei euch in der Schule verboten?

8 Antworten

Nein, bei uns ist es nicht verboten!

Allerdings hat unsere Lehrerin mit uns Mädchen darüber gesprochen und gesagt, dass man es nicht übertreiben soll und sich auch nicht aufgeilen soll.

bei uns ist es nicht verboten und es laufen alle bauchfrei rum.

w 12 3/4

bei uns war es damals verboten und das war auch richtig so. Die 12-14 Jährigen ziehen sich mittlerweile an wie Prostituierte.

Bei uns gab es keine Grenzen und das wurde von manchen ausgenutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung