Ist Bash Labs seriös?

5 Antworten

Der post ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass bash und die Partner seriös sind!

Es wurde immer geliefert.

Mittlerweile bieten sie auch Kauf per Nachnahme an, also Barzahlung an der Haustür.

Kostet dann 3€ Versand + 2€ Nachnahme = 0 Risiko, dass die Lieferung bezahlt ist und nicht ankommt.

NICHT BESTELLEN!

Ich habe am 03.07.17 Bestellt und nach nachfragen wurde mir in einer E-Mail (Support@1plsd.de) von einem Lieferengpass berichtet und das wenn das Geld am Ende des Monats nicht wieder zurück überweisen sein sollte ich mich unter enquiries@1plsd.to melden.

Ich habe bereits die Support Adresse und nun auch die enquiries Adresse angeschrieben und keine Rückmeldung und auch keine Rücküberweisung erhalten!

Sollte sich was ändern teile ich auch das mit

Genjiiii  03.04.2018, 16:17

Also leider kommt meine Meldung zwar viel zu spät, jedoch kam die Ware an!

DoktorD029  06.04.2021, 16:30

Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Bash labs gesammelt.

Du willst wissen ob ein Drogenlabor seriös ist?

Ananasking1130
Beitragsersteller

1PLSD unterliegt keiner gesetzesregelung und produziert die blotter angeblich zu "Forschungszwecken" demnach ist es denkbar dass die Seite seriös ist. Habe auch von Freunden gehört dass es funktioniert. Die haben allerdings vor langer Zeit bestellt. Jetzt habe ich geschaut und mehrfach gelesen, dass plötzlich nichts mehr ankommt und der Support keine Fragen beantwortet .. deshalb frage ich nach Erfahrungen mit dem Onlineshop

Genau wie bei mir.... am 29.06. bestellt, Auftragsbestätigung erhalten aber danach nichts mehr und auch im Kundenkonto auf der Website steht noch dass die Bestellung offen ist, obwohl das Geld am selben Abend abgebucht wurde.

Normalerweise sind die seriös. Die Berichte, dass Ware nicht ankommt, häufen sich momentan allerdings. Sehr seltsam das ganze.