Ist Barriss Offee hingerichtet worden?

4 Antworten

Ich glaube als sie ja böse war ist sie ja weggelaigen dan, und wurde entweder gerötet, da sie keine "echte" Sith war oder halt auf dem Weg von Jedis gefangen oder getötet

Woher ich das weiß:Hobby – Äh..Ich betrachtete sehr gerne den eingeschalteten Fernseher

Anonym51521
Beitragsersteller

Danke ☺️

Ich gehe davon aus, da Palpatine Ahsoka zum Tode verurteilt hat, wäre es logisch das Barris die selbe Strafe bekommt.

Hallo,

Man weiß nicht, was mit ihr passiert ist.... Fan Theorien gehen davon aus, dass Palpatine sie vlt zur Inquisitiorin gemacht hat, aber bisher ist das alles nur Wunschdenken....

Grüße Darius

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities

Anonym51521
Beitragsersteller

Danke sehr! ☺️

Was mit ihr Passiert ist, ist Unbekannt. Möglicherweise starb sie ebenfalls während der Order 66.

Anonym51521
Beitragsersteller

Danke