Ist Barcelona dein Lieblingsland?

10 Antworten

Nein, weder Spanien, noch Barcelona mag ich besonders gerne. Ist aber eine der schöneren Großstädte.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Ist mein absolutes Lieblingsland. Leider ist die Sprache, also Barcelonisch, recht schwer zu lernen. Ich steige gern auf die schneebedeckten Berge ringsum, trinke gern barcelonischen Kaftee (Mischung aus Kaffee und Tee) und esse wahnsinnig gern das traditionelle Gericht Schwanatella (geraspelter Kuhschwanz mit Vanillesoße).

¡Viva Barcelona!

😁 Eine Stadt in Spanien. Aber Mailand oder Madrid, völlig egal.

Nein

Weil Barcelona kein Land ist

Barcelona gehört zu Spanien