Ist Aussehen wichtig?

10 Antworten

Aussehen ist immer wichtig. Wer etwas anderes behauptet, lügt. In ihren jungen Jahren wählen Frauen oft die attraktivsten Jungs. Erst wenn sie alles hinter sich haben, sind sie bereit, auch weniger attraktive Jungs in Betracht zu ziehen. Dann haben auch die eine Chance, die sonst übersehen werden.

Ne alles gut. Pickel kann jeder haben und dick werden auch. Mach dir keine Gedanken das wird noch weg gehen. Deine Art und Charakter ist viel wichtiger. Was aber viele nicht verstehen.

M21 gay

Ich bin sehr schlank und unsportlich. Also bin auch nicht der Frauenmagnet, obwohl mein Gesicht jetzt nicht schlecht ist. Ich denke, dass Mädchen die nicht zu mir passen, mich gleich uninteressant finden. Aber Mädchen die zu mir passen, wovon es wenig gibt, finden mich nicht unbedingt uninteressant, glaube ich zumindest. Oft sehen Menschen die zueinander passen auch ähnlich aus. Du kannst aber trotzdem an deinem Aussehen arbeiten. Zum Beispiel Pickel behandeln.

Achte auf dein Aussehen. Seriös solltest du aussehen. Das Aussehen ist für den ersten Eindruck sehr wichtig.

Vor dem kennelernen ist es meistens sehr wichtig, aber in der kennenlernephase muss du halt probieren mit deinen andere Qualitäten zu Punkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung