Ist auf dem Kopf hören doch eine gute Idee oder eher nicht? Herz seit den kaputt.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der ersten Terminschwierigkeit gleich aufgeben?
Würde ich nicht machen.
Vielleicht können die "Schmetterlinge im Bauch" entscheiden.

Hallo Justin,

Man sagt auf den Bauch hören, im Kopf spielt sich zuviel ab.

Wenn der Bauch voll mit Schmetterlingen ist dann versuchen einen Kontakt zu erhalten und schauen wie es weiter geht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justin7071r
Beitragsersteller

Ich habe versucht den Kontakt zu halten aber ich kann nicht auf mein Bauch hören wenn sie mich quasi jetzt abserviert hat. Innerlich bin ich wirklich enttäuscht weil mein kopf sagte dass es nix wird und mein Bauch meinte mach was draus. Es müssen 2 Parteien ja sein um sich zu lieben wenn sie Interesse zu treffen hat soll sie sich melden, denn ich habe mich oft gemeldet zum treffen. Generell soll sie schreiben wenn sie kein Kontakt haben möchte so macht mein Herz immer noch mit. Außer nach Monaten dann sagt herz nein

JesJu  27.08.2024, 17:07
@Justin7071r

Ob sie spielt oder andere Gründe da sind kann ich nicht sagen. Aber nach einer Woche ein neue Treffen machen bei dir im Ort.