Ist Attack on Titan seeeehr brutal?

2 Antworten

In Attack on Titan sieht man eigentlich nur Blut. Dafür aber sehr viel davon. Wirklich Gedärme und innereien, die raus quellen sieht man nicht wirklich, oder sehr solten und dann sind die meistens auch einfach im Hintergrund und werden nicht wirklich hervorgehoben.

Also wie gsagt, man sieht nur sehr selten Organe und so Zeugs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab wayy zu viel Anime gesuchtet, vertrau mir bro

Ich denke in den späteren Folgen gibt es ein Mal einen Titanen, bei dem man die Innereien sieht, ist aber wirklich nicht brutal oder grausig zum anschauen, sondern mehr für den 'Look'. Ansonsten gibt's zwar viel Blut und 'Brutalität', aber es trägt halt essentiell zur Handlung bei und ist deswegen auch nicht fehl am Platz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und informiere mich gern über Anime