Ist Attack on Titan Abgeschlossen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga ist bereits abgeschlossen, aber der Anime läuft gerade noch.

Allerdings ist er bald beendet, das heißt wenn du nicht alle Folgen von AoT innerhalb weniger Tage schauen willst kannst du ja einfach bis er beendet ist die ersten drei Staffeln ansehen.

Andere sehr gute abgeschlossene Anime wären zum Beispiel:

  • Death Note
  • Naruto
  • Fullmetal Alchemist Broderhood
  • Code Geass
  • Angels of Death
  • Elfenlied
  • Assasination Classroom
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵

Der Anime ist noch nicht abgeschlossen, die letzte Staffel läuft grade. Aber der Manga ist abgeschlossen, vor kurzem ist der letzte Band hierzulande erschienen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Sicarius001
Beitragsersteller

Also wenn die 4 Staffel zuende ist, ist AOT abgeschlossen

Von Experte TheKizar bestätigt

Der Manga von Aot ist abgeschlossen, der Anime nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit