Ist animal crossing new leaf das gleiche wie happy home designer?

5 Antworten

In "Animal Crossing: Happy Home Designer" richtest du nur Häuser und Gebäude ein usw. "Animal Crossing: New Leaf" ist das beste Spiel ever! Darin bist du sogar Bürgermeister. Ich spiele es schon, seit es in Deutschland erschienen ist (Juni 2013).

In New Leaf kannst du dein Haus einrichten und die Stadt verschönern, außerdem Angeln, Insekten fangen und dich mit Freunden in deiner oder deren Stadt treffen (und noch viel mehr). Happy Home Designer ist da ganz anders. In dem Spiel musst du die Häuser der Stadtbewohner einrichten und viel mehr geht soweit ich weiß nicht. Es kommt ja aber erst noch raus. Wenn es soweit ist, wissen wir sicher mehr :D
Ich werde mir zwar Happy Home Designer kaufen, aber für Animal Crossing Einsteiger würde ich New Leaf empfehlen. Da hast du auf jeden Fall lange Spaß (ich spiele seit Release 2013).

Nein. In Happy Home Designer richtest du Häuser und öffentliche Gebäude ein. Soweit ich weiß kann man kein eigenes Haus haben. Falls du dir immer noch unsicher bist schau dir einfach ein paar Videos auf YouTube an. Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Taschentuch3877  20.08.2015, 17:23

P.s das Spiel ist noch nicht draußen. Gibst erst am 2. Oktober auf Deutsch.

ich kenne dieses happy home design nicht aber animal crossing new leaf ist ein tolles spiel, auf deutch erhältlich und sehr gut gemacht! auf jeden fall empfehlungswert.

Wenn dich der Unterschied interessiert gibt es hier ganz viele Videos (Trailer/Gameplays), lange sowie kurze (sehr ausführliche):

http://www.nextleaf.de/thread/378-trailer-videos/

Viel Spaß beim anschauen :P

MertDogan  11.08.2017, 17:44

Ist sehr cool