Ist Andrew Tate das ultimative Vorbild?

5 Antworten

Das ist ein Möchtegern-Mann der eine grosse, wenn auch saudumme Klappe und in meinen Augen ein kleines Würstchen, ganz einfach deshalb, weil ein richtiger Mann einer Frau auf Augenhöhe begegnet und es nicht nötig hat, literweise Testosteron in sein Hirn zu pumpen (na ja, jedenfalls dorthin, wo sich bei normalen Leuten das Hirn befindet) bevor er mit einer Frau spricht. Und ganz nebenbei: hochgradig kriminell ist auch noch.

Für Sexisten sicherlich, also ja, jeder ist ein Vorbild für irgendeinen Menschen da draußen. Tate ist jedoch ein negatives Vorbild.

Nein. Ganz und gar nicht.

Josh Strife hayes ist ein wesentlich besseres vorbild.

ja. das ultimative Negativbeispiel.

Nein, er ist ehner so der, wie ich nicht enden will