Ist And One rechts?

2 Antworten

Nur weil jemand deutscher sei stolz sing ist er nicht gleich rechts.

Aus meiner Warte klingt der Songtext im gesamten nach einem gesellschaftskritischen Lied. Wobei ich mir im Detail leider auch keinen wirklichen Reim draus machen kann.

Lisa1491 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 20:54

Okay danke, ja also für mich persönlich klingt es schon rechts, aber da ich das von der Band eigentlich nicht so kannte, dachte ich dass vielleicht jemand anderes den Text besser deuten kann

Wieder einmal aus dem Kontext gerissen....dann musst du schon mehr schreiben, auch was vor und hinter dieser Passage kommt. Ansonsten kann man sich da kein Bild von machen. Du kannst doch hier nicht drei Wörter nennen, die so keinen Sinn ergeben und dich dann fragen, ob die Band rechts ist, die nun schon seit Ende der 80er Musik machen....noch nie hat das jemand gedacht.

'Deutscher sei stolz'...und wie geht's weiter?!

Woher ich das weiß:Hobby

Lisa1491 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 20:53

Naja der Satz wird einfach mehrmals wiederholt, ich wollte eine Antwort von Menschen die das Lied eh kennen, einfach aus Interesse. Ich werfe ihnen ja nix vor, es klang nur sehr rechts und da hab ich mich gefragt, ob da was dran ist. Weil ich eigentlich nicht dachte das sie rechts wären, ich aber eben den Kontext nicht verstanden habe.