Ist allkeysahop.com vertraulich?

2 Antworten

Warum sollte die Seite nicht seriös sein? Die Käufe werden ja über andere Händler abgewickelt. Bei der von dir erwähnten Seite handelt es sich lediglich um eine Seite für Preisvergleiche. Und wenn man sich dann für einen Händler entschieden hat, kann man das auch nicht verallgemeinern, ob das Ganze seriös ist oder nicht, weil auf diversen Seiten von Keyhändlern dann auch noch mal verschiedene Händler aktiv sind.

Ich würde mich da dann einfach nach den Bewertungen richten und mich für einen Händler entscheiden, der nur oder überwiegend positive Bewertungen hat, auch wenn man dadurch unter Umständen ein paar Cent bzw. eins, zwei Euro mehr bezahlt als bei einem anderen Händler, der deutlich weniger oder viele negative Bewertungen hat.

Ich selbst habe schon bei verschiedenen Websites eingekauft, die bei allkeyshop mit aufgeführt sind. Probleme gab es bei mir nie. Ich greife immer dann auf die Seite zurück, wenn ich bei MMOGA nicht fündig werde oder ich das Spiel woanders noch deutlich günstiger bekomme.

InSaNe1102
Beitragsersteller

Vielleicht böser Script wenn man auf die Seite drauf geht.

Ja hab dort mal was gekauft. Ist 100% vertrauenswürdig.

Patrick368  02.02.2021, 19:52

Das ist völliger Quatsch.

InSaNe1102
Beitragsersteller

Ja, eine Person namens "Anonym" markiert alle Key shops als gefährlich. Schau mal hier:

Mmoga: VirusTotal

Gamivo: VirusTotal

Und so weiter,