ist alles was in naruto shippuden staffel 20 passiert ein traum?

2 Antworten

Von der 20. Staffel musst du nur diese Folgen schauen: 414-415, 418-421, 424-426, 451-463, 469-479.

Folge 424-426 haben was mit den Träumen zu tun und wie es dazu kam.

Der Rest gehört nicht zur Story dazu und ist nicht wichtig. In diesen Folgen, die ich nicht aufgezählt habe, werden Träume gezeigt, alte Geschichten, das musst du wie gesagt nicht schauen.

LG

Nein, für Naruto, Sasuke, Madara, Obito, Kakashi, Sakura und Zetsu nicht, da Sasukes Susanoo das verhindert hat.

Die anderen sind in einem Traum.

Lg

MrAyalaFynn
Beitragsersteller

danke, aber bei welcher Folge sieht man das?

MrAyalaFynn
Beitragsersteller
@Baguette123456

ich bin jetzt bei folge 449 ab wann würden weiter gucken oder ab welcher folge wurden sie sie Weiterschauen

Baguette123456  20.07.2021, 01:02
@MrAyalaFynn

Kannst dir meine neue Antwort anschauen, nur diese Folgen die ich aufgezählt habe musst du von der 20. Staffel schauen. Die nicht aufgezählt sind, nennen sich Filler und sind nicht wichtig für die Hauptstory.