Ist alles verkackt, wenn der Erste Kuss schlecht war?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der erste Kuss ist wichtig glaub mir

vorsichtig mit GEFÜHL nur ein wenig spielen mit der Zungenspitze nicht rein rammen und los sachte die Mädels nehmen sich so viel Zunge wie es ihnen gut tut lass sie mit machen beim spielen, erst ihre Lippen kost mit der Zungenspitze sie schmecken meistens süß

das schaffst du......Kopf hoch

Luki3009
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und die Motivierenden Worte!

Verkackt ist nur der Eimer der Reinigungskraft. New York (Amerika duvhast es besser)

Ein Kuß ist stets nachholbar. Und wird immer besser!

Learning by doing

https://twitter.com/BrebDaily/status/1411561425110126593

Jap. Ein schlechter erster Kuss führt unweigerlich zu Selbstkritik, Selbstkritik führt zu sinkendem Selbstbewusst sein, sinkende Selbstbewusstsein führt zu sozialem Rückzug, sozialer Rückzug führt zu Depressionen, Depressionen verhindern einen guten Abschluss, ein schlechter Abschluss beschert nur einen schlechten Job, ein schlechter Job bringt kein Geld ein, kein Geld bedeutet Stress, Stress bedeutet keine Lebensfreude, keine Lebensfreude bedeutet keine Motivation, keine Motivation führt zu einem monotonem Lebensstil und ein monotoner Lebensstil verschlimmert Depressionen, schlimme Depressionen verhindern weitere Beziehungen, keine Beziehung bedeutet Einsamkeit und die führt letztlich zum Tod.

Viel Erfolg beim küssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

Michael467  04.07.2021, 21:09

Das ist eine schöne Weisheit Meister Yoda.

Luki3009
Beitragsersteller

Oh, okay. Was hast du denn da zusammengebastelt, sind aber erstaunlich logische Zusammenhänge. Kann ich ja nur hoffen das er gut wird. DANKE für deine Antwort.

ne, ist voll egal.

ein bissel ist das wie musik und da wäre es auch komisch, wenn man jetzt aufgeben würde, weil ein auftritt oder eine probe nicht geklappt hat.

Mach dir nicht so viel draus einfach nochmal versuchen oder warten bis du älter bist

Luki3009
Beitragsersteller

Danke für deine nette Antwort

Nein, Übung macht den Meister.

Luki3009
Beitragsersteller

Ja, das stimmt auch wieder. Vielen Dank.