Ist Aldi Video überwacht?

4 Antworten

Wenn er nicht erwischt wurde gucken dir sich das Material an? Wenn es keiner gemerkt hat

Also mein ALDI hat Kameras an der Decke hängen. ( Schwarz spiegelnde kleine Halbkugeln ) Wenn ich dein Kumpel wäre, würde ich anonym an den ALDI die geklaute Sache zurückschicken oder als Bargeld mit dem Strichcode.

Kamera-Aufnahmen werden in der Regel bis zu einem Jahr gespeichert. Wenn sie ihn nicht direkt erwischt haben, dann sollte er nächstes Jahr dort wieder einkaufen können.

Das Klauen eine blöde Idee ist brauche ich hier nicht extra zu erzählen. Da es die Kosten hochtreibt, die ein Markt hat. Entweder müssen sie in Sicherheit investieren, oder wie meistens, Geld sparen, dass würde bedeuten, weniger Personal oder weniger Auswahl.

Ebenfalls kann es sein, dass bei einer Häufung der Lieferant, der eh schon im Preis übelst gedrückt wird, dann noch mal einen Rabatt einräumen muss, weil seine Waren häufiger geklaut werden.

Frag doch mal die Bauern, wie viel sie für ihre Milch bekommen, wieviel sie für einen Liter Milch an Kosten reinstecken und wie ALDI es verkauft.

Sicher, du sagst jetzt, "Hey, das eine Teil", aber wenn wenn in den über 4000 Fillialen täglich nur für 10 Euro geklaut wird, dann sind das im Jahr 14.000.000 Euro ( in Worten 14 Millionen) die an anderer Stelle eingespart werden müssen.

Also, war Mist zu klauen.

Die Kameras sind wohl nicht ganz offensichtlich da.