ist akira toriyama tot?

5 Antworten

Dieses Gerücht gab es schon 2002, aber da er für Dragon Quest Charaktere Gezeichnent hat und 2008 ein Dragonball Special rausgekommen ist, halte ich es für ziemlich unwarscheinlich, das er tot ist.

Erstmal @Dbzkill123 Dragonball Z ist immer noch der erfolgreichste Anime . Nur bei den Mangas haben sie den Ersten Platz vor ein paar Jahren an One Piece abgeben .

(Was man ja nur verstehen kann da One Piece unendlich viele Bänder hat und es bisher kein ende findet ... )

Akira Toriyama ist aufjedenfall NICHT Tod und hoffentlich bleibt das auch noch ne Weile so .

Der beweis dafür das er keinen autounfall hatte ist das er noch im oktober in Japan eine Messe besucht hatte ... ^^

irgendwie kursiert im Internet das Gerücht, er sei bei einem Autounfall gestorben, aber es gibt keine Bestätigung dazu, deswegen nehme ich mal an, dass es ein fake ist. naja, tot gesagte leben länger.

Loardgurke
Beitragsersteller

oh.
also weiß man es nicht?????

akira toriyama ist natürlich nicht tot sonst hätte es in wikipedia oder in den nachrichten gezeigt da Dragonball Z auf platz 2 der erfolgreichsten Animes aller zeiten ist.

LOL! Also erstmal wahrscheinlich: NEIN! Es käme sicher in den Nachrichten oder so... Also das es nicht feststeht stimmt auch nicht, denn wo steht das er tot ist? Ein Forum??? Da schreibt jeder was er will!