Ist aizawa von dazai inspiriert?

Sie haben auch beide den besten Freund verloren.

1 Antwort

Also erstmal sei gesagt, dass die Bungo Stray Dogs Charaktere von realen Schriftstellern inspiriert sind. Dazai ist also vom japanischen Autor Osamu Dazai inspiriert.

Die gewisse Ähnlichkeit, die du mit Aizawa siehst, ist reiner Zufall. Persönlich muss ich sagen, dass ich bis vielleicht auf die Fähigkeit und dem Verlust eines Freundes keine wirkliche Referenzen sehe.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren