Ist Adrien Agreste ein Sentimonster?
Hallo,
da ich aus verschiedenen Quellen gehört habe, Adrien Agreste aus der Serie Miracolous sei ein Sentimonster, frage ich euch, was ihr davon haltet..
Vielen Dank im Vorraus!
4 Antworten
Ich weiß es jetzt natürlich nicht sicher, aber ich denke schon. Er steht extrem unter dem Einfluss seines Vaters und tut eigentlich alles, was dieser sagt.
Dies muss natürlich nicht bedeuten, dass er ein Sentimonster ist, aber es ist ein Hinweis.
Ja!
Gabrielle und sein schwager haben beide das miraculous des Pfaus benutzt um ihre frauen zu schwängern. Somit sind beide halbe semtimonater. Felix ,adriens cousin, hat selbst beschrieben, dass er unter der kontrolle seines vaters war, genau so wie adrien, und erst nach dem tot sich freier gefühlt hat und den Ring (wo der amok drin war) gesucht hat um frei zu sein.
Wie meinst du das mit: sie haben beide das Pfauenmiraculous benutzt um ihr Frauen zu schwängern? Sind Emelie und Amelie dann Sentimonster?
Nein ich denke sie haben mit einem Semtimonater das ei befruchtet denke ich. Jedenfalls is Emelie davon Krank geworden und gestorben. Genau so wie Felix Vater. Soe beide haben es im Kaputten zustand genutzt und sind gestorben
Ne war nicht Gabriel der das miraculous vom Pfau benutzt hat, sondern seine frau Emilie und der vater von Felix haben es benutzt wo es noch beschädigt war, dadurch sind die beide krank geworden, und gestorben, deswegen war auch natalie totkrank, weil sie auch das miraculous genutzt hat, also somit sind Felix und Adrien der grund warum die eltern tot sind
Ist wahr, genau wie sein cousin Felix, denk nochmal an den satz von sentigabriel aus der collector kehrt zurück, 'ich könnte dich mit einem fingerschnipps verschwinden lassen' und überleg mal wie adrien die Kommandos seines vaters ausführt ohne nachzudenken, die gegenstände wo die amoks für felix und adrien sind, sind die eheringe von Gabriel und Emilie, in Gabriels Ring ist der von Adrien, und in dem von Emilie ist der von Felix, aus dem grund hat Felix den ring auch gestohlen damit er kontrolle über sich selbst hat, und deswegen hat marinette im Finale der 5 staffel adrien die ringe gegeben, damit er auch kontrolle über sich selbst hat, und nicht mehr gesteuert wird, und wenn wir schon dabei sind, hier Kagami die freundin von Marinette und Adrien ist auch ein sentimonster, der gegenstand mit ihrem amok ist ihr Siegelring den sie immer trägt. Ist ein etwas längerer text geworden entschuldigung 😅
Nein ich denke nicht. Felix ist einer aber Adrian ist keiner
Doch adrien ist eins, er befolgt die Befehle seines vaters ja ohne zu zögern, und es wurd auch offiziel bestätigt
Vielen Dank für deine Antwort!