Ist abonnieren auf YouTube wirklich zu 100% kostenlos?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine angst, das ist zu 100% kostenlos sonst würden wohl kaum jemand überhaupt abonnieren.

Die verdienen ihr Geld an der Werbung dort.

Ja, ist es. Die einzige möglich keit für Kontent auf YouTube Geld zu zahlen ist YouTube Red.

Du zahlst damit, dass du vor dem VideoWerbung anschaust.

Hallo DonutQueen04

bisher kenne ich die Abos nur in gratis-Form, jedoch manche Videos scheinen kostenpflichtig z sein, wo zB ein Währungsbetrag steht (bei der Suche nach Filmtitel kann man das entdecken)

ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte? :-)

Ist defintiv kostenlos. Die halbe Welt abboniert ja irgendwelche Kanäle auf YouTube.

Außerdem, wie wollen sie dir Geld abziehen (gilt auch für andere Seiten bei denen du dir nicht sicher bist), wenn du keine Zahlungsdaten angegeben hast? :)

Jop das is kostenlos! :D

Frohe Ostern🐰