Ist Abomix seriös?

2 Antworten

Die Auswahl ist wirklich echt groß und der Kundenservice steht hier auch an vorderster Stelle. Bei Fragen zur Bestellung oder Anpassung der Zeitschriften findet man immer den richtigen Ansprechpartner.

annabr31
Beitragsersteller

Das ist mir wichtig. Zu wissen, dass man bei Fragen immer einen Ansprechpartner findet ist schon viel wert.

Mit dem Kundendienst hatte ich bisher nur einmal zu tun, aber da war er sehr hilfsbereit und freundlich.

annabr31
Beitragsersteller

Das geht ja schon mal in die richtige Richtung.