ist 9000 tornado vape gut?

2 Antworten

kannst du 9000 Züge aus 2ml Liquid heraus bekommen?
2ml Liquid ist die in der gesamten EU maximal erlaubte Füllmenge für Einweggeräte.
Die Tornados halten diese Grenze alle nicht ein, weshalb sie für die EU keine Zulassung bekommen und folglich auch nicht in den Verkauf dürfen.

Wer das Zeug anbietet, tut das illegal. Und wer illegalen Mist - noch dazu Einweg! - heute kauft, der muss die letzten Jahre fürchterlich gepennt haben.

Nebenbei:

bin W/13

in 19 Tagen wirst du nicht 5 Jahre älter. Du hast also ohnehin die Finger von E-Zigaretten zu lassen.

die 9000 laufen oft sehr schnell aus, hol dir lieber eine 12k oder 15k die schmecken auch sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung