Ist 900€ für einen gaming laptop mit rtx 4060, amd ryzen 5 7640hs und 16 GB RAM gut?

1 Antwort

Kann man nicht meckern. Zwar hat der Prozessor schon knapp 1 Jahr nach Release aufm Buckel. Zählt aber zu den "High End" 6 Kern AMD Notebook CPUs.

Dazu noch eine RTX 4060 Mobile.

Würde fast schon "günstig" sagen. Dazu fehlen mir aber Details ob neu, gebraucht, Hersteller, SSD oder HDD, Displaygröße, ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration