Ist 50 Cent monatlich für eine eigene Domain inkl 15 GB webhosting und mail ein angemessener Preis?

4 Antworten

Moin, wer soll denn so was anbieten? Kein seriöser Hoster hat das im Programm, da lies mal schön die AGB oder Terms of use, sonst kann das recht teuer werden. An solche Angebote glaube ich gar nicht. Das liest sich wie fake oder Lockangebot.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

fliegenklatschw
Beitragsersteller

Netcup

katzebiggi  12.06.2021, 23:09
@fliegenklatschw

Bin jetzt alle Angebote durchgegangen, aber etwas für 0,50 Euro/Monat war nicht dabei. Das günstigste ist 1,99 Euro/Monat. Keine Ahung was du wo gelesen hast.

Meist sind das Aktionen die nicht ewig gelten. Kann also funktionieren. Oft sind es aber auch Ramsch Anbieter wo du dann eben genau diese Qualität und Perfromance bekommst. Mach dich schlau über den Anbieter im Netz und dann passt das.

Grundsätzlich ja guter Preis.

Eine de-Domain kostet 15€ im Jahr. In der Hinsicht ist das ein guter Preis.

Finde ich sogar ausgesprochen günstig in Anbetracht der Tatsache, dass eine DE-Domain monatlich oft schon mehr kostet als 50ct.