Ist 3,5 cm Penisbreite im Alter von 14 Jahren gut?

5 Antworten

Vielleicht, vielleicht auch nicht, was ich dir aber definitiv sagen kann, ist, dass es wahrscheinlich nicht so gut ankommt, wenn du dir mit 14 noch so viele Gedanken über deinen Lörres machst und dich darauf reduzierst. Könnte ein wenig unreif rüberkommen.

Es gibt in diesen Alter keinen "Durchschnitt" da es bei manchen früher und bei manchen später anfängt zu wachsen von daher mach dir keine Sorgen um deine Penisgröße

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Pnis ist nie gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reicht aus und Du bist ja noch nicht am Ende des Wachstums angelangt.