Ist 2900€ viel,mittel oder wenig?

Viel 63%
Mittel 38%
Wenig 0%

8 Stimmen

9 Antworten

also als alleinverdiener in einer 4-köpfigen familie ist das eher wenig. wennn man jedoch alleine wohnt, ist es zwar auch nicht viel, aber sollte auf jeden fall reichen

Mittel

Das kann man so einfach nicht sagen, denn ich kenne Menschen (meine Tochter ist so blöd), die arbeiten für 1800 brutto im Monat, täglich 12 Stunden und mehr. So gesehen ist dein Verdienst Spitze!

kommt auf die Aufgabe an, von diesem Gehalt kannst du schon gut leben.

jankaiser
Beitragsersteller

cutter

Mittel

es gibt natürlich mehr einkommen, aber das ist schon ein ziemlich guter lohn