Ist 26 sehr alt?

7 Antworten

Ich bin 28 und fühle mich wie 58...Hach ja...

Hallo,

erst einmal herzliche Glückwünsche für Dich. ;o))

26, ein Kücken. ;o)

Sehr alt? Nein, wirklich nicht, ich bin fast doppelt so alt wie Du, und fühle mich momentan nur wegen einer blöden Erkrankung alt, aber ich mache mir nichts aus dem Alter. Ich bin weder traurig zu meinem 40.sten, noch zu meinem 50.sten gewesen.

Warum damit verrückt machen, ändern kann man es doch eh nicht, jeder Mensch wird nun mal irgendwann alt. Das gehört dazu.

Meine Mum ist 80 Jahre alt, und selbst sie macht das Beste draus, sie kann nicht mehr so gehen, wie sie möchte und hat schon ein paar künstliche Gelenke, aber sie macht immer noch ihre Wohnung, geht Einkaufen, kümmert sich um meinen älteren Bruder, der leider nicht alleine Leben kann, macht alles für ihre Enkel, hat Hobbys, ect.pp.

26, nein, wirklich, das ist soooooooooooooo jung. ;o)

Genieße es, denn Du wirst sehen, die nächsten 26 Jahre sind schneller um, als Du es glaubst.

LG

Steinalt...

Man ist immer so alt, wie man sich fühlt...

Ich bin 45 und fühle mich Mega jung...

Ja, kenne ich auch.. mach mal wieder was verrücktes, geh feiern, fahre spontan irgendwo hin o. Ä.