Ist 17cm viel für einen 14 jährigen?

6 Antworten

Scheint so, als willst du jetzt alle 2 Tage deine 17cm hier veröffentlichen.

Den Frauen ist die Länge egal, hin und her geht auch mit weniger. Falls du wirklich 17 hast, musst du aufpassen, dass du nicht hinten schmerzhaft anstößt. Die meisten Frauen kommen sowieso nicht zum Orgasmus durch Vaginalsex, egal wie lang er ist.

Ich hoffe, diese Information reicht dir jetzt. Kontakt bekommst du hier auf diese Weise nicht.

Ja das ist bei jedem Unterschiedlich freu dich einfach

Ja. Der Umfang ist aber auch wichtig. Ohne Umfang bringt dir die länge nichts.

Jaa, irgendwie schon

kann ja auch sein, dass er noch wächst

Nein, bind ein Schleifchen drum und schmück es mit ein wenig Lametta.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger