Ist 1. Platz in fortnie ranked trio sehr gut oder normal?

4 Antworten

Da es keinen Platz 0 gibt, ist der 1. Platz wohl mehr als ausreichend.

Je nachdem wie lange du schon das Spiel spielst weniger als zwei Wochen ist das sehr gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

JFabio
Fragesteller

Ok

JFabio
Fragesteller

Suchte das spiel so richtig erst seit so einer halben woche

Es kommt auf dein Rang an. In den niederen Rängen ist das nichts besonderes. Wenn du es in Unreal Ranked schsffst, dann ja. Wenn du erst in Bronze schsffst, dann nicht.

Du spielst ja größtenteils gegen Bots. Sich deswegen wie aller Beste zu fühlen, ist ziemlich affig.

Das ist völlig egal, Fortnite ist nicht mal ein gutes Spiel 😂

Also weder gut noch schlecht

StrandedOwl  08.02.2024, 13:58

Jas ist jeder seiner Meinung, das musst du nicht gleich so ausdrücken, ich bin auch kein grosser Fan von Fn, aber nicht auf diese Art und weise

mottral  08.02.2024, 14:03
@StrandedOwl

Doch, das ist auch keine Meinung sondern viel mehr eine Tatsache

StrandedOwl  09.02.2024, 08:38
@mottral

Da sagen die Statistiken etwas ganz anderes, aber wenn du Roblox besser findest, dann geh wieder mit den kleinen spielen

mottral  09.02.2024, 12:52
@StrandedOwl

Ich glaube roblox ist tatsächlich noch schlechter.

Wenn ich noch was zocken sollte dann World of Warcraft woltk Classic (aktiv) Alan Wake 2 fand ich top, sonst was nicht viel gutes dabei die letzen Jahre

StrandedOwl  09.02.2024, 13:47
@mottral

Es gibt viele grosse Spieleentwickler die Spiele erstellen und sich dabei Mühe geben, man soll die Spiele mindestens 24h gespielt haben, dann kann man eine ehrliche Meinung mitteilen. Es kann sein, dass du Fortnite schon mehr als 24h gespielt hast, aber du musst auch mal optimistisch denken :)

mottral  09.02.2024, 15:57
@StrandedOwl

Ich hab Fortnite vor Jahren mal 20min gegeben.

Hat gereicht. Nichtmal eine ego Perspektive, die für Shooter unerlässlich ist war möglich.

Einfach kein gutes Spiel