Ist „1 Million“ von Paco Rabane ein Herren- oder Damenduft?

2 Antworten

1 Million ist ein Herrenduft, wird aber auch von Frauen getragen. Das hat man generell bei vielen Düften, dass diese teils auch vom anderen Geschlecht getragen werden, auch wenn der Duft nicht als Unisex-Duft deklariert worden ist.

Speziell für Frauen gäbe es noch Lady Million. Nebenbei erwähnt gibt es sowohl von 1 Million als auch von Lady Million aber auch noch einige andere Varianten.

Bei Bedarf findest du hier auch noch ausführliche Infos zu dem Duft: https://www.parfumo.de/Parfums/Paco_Rabanne/1_Million_Eau_de_Toilette

Dort findest du eine kurze Duftbeschreibung, die Duftnoten, die durchschnittliche Bewertung von Duft, Haltbarkeit und Sillage sowie ausführliche Rezensionen als auch kurze Statements zum Duft.

Sowohl als auch! Bekannt wurde es für den Herrenduft, gibt aber ebenfalls als Frauenduft. Finde den Herrenduft etwas kräftiger und würzig, den Damenduft etwas frisch und blumig. Liegen preistechnisch ebenfalls gleichauf :)

Liebe Grüße!

vahanara
Beitragsersteller

sehr teuer dat ding

7bieralleine  02.05.2023, 19:40
@vahanara

Laut Recherchen gibt es dazu einen duftzwilling bei Lidl! Eau de Toilette Voyageur :) das wird sicherlich Preis günstiger sein und falls dir der Geruch zusagt, du es in besserer Qualität (längere und intensivere Haltbarkeit möchtest- kannst du ja noch immer drauf hin sparen) 30-50 Euro sollte man schaffen zur Seite zu legen!

Liebe Grüße:)