Ist 1-2mal im Jahr "oft krank"?

14 Antworten

1-2 in 2015 wäre für mich schon etwas

aber das andere is eben gerede unter der Jugend die man nicht sonderlich ernst nehmen sollte.

Wie lange dauert die Krankheit den nur einen Tag oder länger? Davon hängt das nämlich auch ab. Wenn die Kraft Krankheit nur ein Tag lang ist, du also nur 2 Tage in Jahr Krank bist ist das in Meinem Augen wenig

1-2 Tage ist im Jahr sehr wenig. Du musst mal nach dem Durchschnitt in Deutschland googlen. Der liegt bestimmt bei 6-10 Tage.

1-2x ist ja ein Traum!!! Also ich habe bestimmt 10x Erkältung im Jahr - und sie werden immer schlimmer... bin halt seeehr anfällig :-(((