Isotretinoin, lohnt es sich und wie lange brauch man circa für eine Veränderung?

2 Antworten

Hey ich habe es über ca 8 Monate genommen und habe keine Pickel mehr....bzw keine Akne.

Nebenwirkungen waren im Vergleich zur Akne für mich akzeptabel.

Nebenwirkungen waren:

Trockne Haut, Trockne rissige Lippen, Rücken-Kopfschmerzen, trockene Augen und Nasenschleimhaut.

Wenn du Fragen hast stell sie gern :) Man kann den Nebenwirkungen gut entgegenwirken man muss nur vorsorgen :)

Aidin3013  31.10.2023, 01:03

Kurze Frage nehme es seit 9wochne bis zu dem 6 Wochen nur 10mg und dann zur 15 mg.
Ich bin am Ende mein haut ist sogar in einen viel schlimmeren Zustand als vorhin

fragen6382
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort 😊

fragen6382
Beitragsersteller

Meine Frage wäre, nach welchem Zeitraum du eine Veränderung erkannt hast? :)

cooper1810  15.06.2017, 11:23
@fragen6382

ca nach einem Monat war eine deutliche Verbesserung zu sehen und nach ca 4 Monaten war die Akne so gut wie weg

Mein Kumpel hat das mal genommen, nach 3 Monaten hatte er praktisch keine Pickel mehr.
Aber die Nebenwirkungen waren echt übel bei dem.

fragen6382
Beitragsersteller

Ok vielen Dank :)

SceneUser  15.06.2017, 08:28

Nach 2 Monaten wurde es besser, aber sein Kopf wurde immer roter.

fragen6382
Beitragsersteller

Letzte frage :)
Hat es gedauert bis man Veränderung gesehen hat?

SceneUser  15.06.2017, 08:21

Ja komplett

fragen6382
Beitragsersteller

Die Pickel sind aber weg oder?

SceneUser  15.06.2017, 08:16

Der hatte immer rote Augen und blaue Hände bis heute noch.

fragen6382
Beitragsersteller

Erst mal danke für deine schnelle Antwort jedoch würde mich jetzt mal interessieren was für Nebenwirkungen er hatte?