ISO-Spiele funktionieren nicht!

1. Fehlermeldung - (Spiele, Wii, Emulator) 2. Fehlermeldung - (Spiele, Wii, Emulator) 3. Fehlermeldung - (Spiele, Wii, Emulator)

4 Antworten

Nimm vllt mal einen gescheiten Emulator her (Wenn du bis jetzt überhaupt einen Emulator hergenommen hast, ja du brauchst einen) - Dolphin geht eigendlich immer. Du musst nur die Datei entpacken und die .iso dann mit Dolphin öffnen, dann sollte es gehen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Verwendung von Emulatoren und Roms / Isos laut Nintendo nicht erwünscht (Illegal) ist und die Frage daher nicht mit den AGB von Gutefrage.net übereinstimmt.

Es ist eine Wii iso, da braucht es vermutlich irgend ein Programm dazu, um dieses iso abzuspielen.

Um .iso gescheit zum laufen zu bringen würde ich immer auf die passenden Emulatoren setzen (Nintendo bietet eigene an z.B. für alte Gameboyspiele) oder wenn schon gecrackte versionen vorhanden sind mal mit Daemon Tools Lite versuchen.

Soweit ich weiß ist das nichtmal legal was du da machst ...