Islam,Traumdeutung,Traum?

2 Antworten

ich würde die strengstens empfehlen keine Meinung in Gutefrage.net zu übernehmen, sondern dich mit dem Traum zu einem Imam/Spezialisten zu wenden.

Sowas können wir als "normale" Muslime nicht deuten und dürfen es auch nicht. Das muss schon ein Alim (wissender) machen

Allahu alam

Gsjsndnj
Fragesteller

Hey, danke dir für deine Antwort!

Da hast du recht, aber ich weiß leider nicht wo ich so jemanden treffen/schreiben kann.

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Du brauchst dir über den Traum keine Gedanken zu machen. Diese müssen nämlich keine Bedeutung haben.

7veren⁷