Islamisch heiraten wie läuft es ab?

gemeint ist wie es in der Moschee abläuft!

wie gesagt hass Kommentare sind nicht erwünscht, wenn ihr keine sinnvolle Antwort auf meine Frage habt dann antwortet bitte gar nicht erst drauf.

1 Antwort

Hier findest du Informationen, wenn auch nicht direkt über die Moschee:

https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Ehe

Xxiklxx
Beitragsersteller

Dankeschön wenigstens ein sinnvolles Kommentar

bine12  21.12.2019, 18:47
@Xxiklxx

Ich war schon auf einer türkischen Hochzeitsfeier, aber als Christin war ich bei der Eheschließung in der Moschee nicht dabei, ist wohl ein religiöser Akt, aber wohl eher eine Art Verwaltungsakt, so wie bei den Christen im frühen Mittelalter, ich war dann dabei, als am Tag der Hochzeitsfeier die Braut aus dem Elternhaus abgeholt wurde, da sprach dann als sie das verließ, der Imam ein Gebet und/Oder Segen...verstehe ja kein Arabisch..